top of page

Meine Angebote für dich

Als deine Wegbegleiterin biete ich Dir die Unterstützung und Perspektive, mit der Du deine inneren Herausforderungen überwinden und ein gesundes, selbstbestimmtes und zufriedenes Leben führen kannst. Schau dir meine Angebote an und erfahre, wie wir gemeinsam deine Ziele erreichen können.

Integral Coach

In meiner Praxis werde ich als Beraterin eine Reihe von verschiedenen Techniken einfließen lassen. Während unserer Sitzungen ermitteln wir gemeinsam, was deine Bedürfnisse sind und entwickeln ein maßgeschneidertes Programm um deine Ziele zu erreichen.

IoPT Einzelsitzung

Um dein eigenständiges und verantwortungsvolles ICH zu stärken, ist es neben den Gruppenaufstellungen wichtig, deine Themen in der Einzelstunde zu besprechen und einzuordnen. Falls wir uns noch nicht kennen, empfehle ich dir vor einer Gruppensitzung eine Einzelsitzung zum Kennenlernen und vorbereiten des Aufstellungsthemas bei mir zu vereinbaren. 

IoPT Gruppensitzung

Dein Anliegen oder dein Themenbereich in der Gruppe aufzustellen ist eine bewährte Methode. Mit Unterstützung der Identitätsorientierten Theorie kannst du erkennen, was sich hinter bestimmten Verhaltensmustern oder Beschwerden verbirgt und so in einen nachhaltigen Prozess kommen. Deine Wahrheiten werden Dir durch die Resonanzgeber / Stellvertreter gezeigt.

bottom of page